Große Auswahl, kleine Preise

Sie wünschen, wir spielen!

Kleine Firmen wie meine, können durchaus preislich mit den großen Anbietern mithalten. Auch wenn ich nicht in Massen einkaufe, achte ich beim Einkauf auf die Preise, mehr aber noch auf Qualität. Sie werden von mir keine Komponenten erhalten, die fast niemand braucht. Ich verbaue nur eine TV Karte, wenn es gewünscht wird, sonst nicht.
Entspechend müssen solche Teile auch nicht bezahlt werden. Ganz einfach. 


Ganz davon abgesehen, dass sie bei den „Großen“ nur selten wirkliche Fachkräfte finden, die gut und persönlich beraten, biete ich ihnen neben meinem fundierten Wissen und meiner Erfahrung(inzwischen über 20 Jahre), eine Beratung an, die sie sonst kaum finden werden.

Lagerhaltung ist teuer. Aus diesem Grund habe ich nur wenige Teile ständig und sofort greifbar. Mein Großhändler ist allerdings nur 7Km entfernt.

Auch deswegen sind meine Preise KLEIN!

Sie erhalten die gewünschten Teile auf jeden Fall schneller, als auf dem Postweg, oft sogar noch am selben Tag.

Es spielt also keine Rolle, was sie benötigen, ich werde es ihnen schnell besorgen und auf Wunsch auch liefern, einbauen oder anschließen. Gerne mache ich auch eine Einweisung.

Bei mir können sie sicher sein, das Aktuellste zu erhalten das der Markt hergibt. Auch für ältere Geräte habe oder besorge ich notwendige Teile.

Bei bestimmten Teile, wie z.B. Arbeitsspeicher, brauche ich weitere Informationen. Wie bei fast allen Fragen rund um die Hardware, gibt es nicht nur unzählige Hersteller, sondern auch unterschiedliche Baureihen. Nur wenige Teile lassen sich so ohne Weiteres kombinieren.

Sehr oft treten Probleme bei der Wahl eines Druckers auf. Sagen sie mir was sie im wesentlichen Drucken und ich schlage ihnen ein entsprechendes Modell vor. Ich achte hier immer auf die Folgekosten.

Rufen sie an, oder nutzen Sie das Kontaktformular. So schnell es geht werde ich mich melden.